Ein paar Bilder aus Großbritannien

Bilder und Texte auf dieser Seite: © Copyright 1995, 1997 Matthias Kasimir, Siegen

Hier nur eine sehr kleine Auswahl von Fotos --- das Scannen und Bearbeiten dauert leider sehr lange. Wie Ihr seht, funktioniert die Farbkalibrierung noch nicht. Später mehr.

Intro Roadmap

Dieser Atlas hat mir sehr geholfen. weil auch die kleinsten Straßen und Orte eingezeichnet sind.

Railroad Crossing

Auf dem Weg nach Schottland begegnete mir dieser beschrankte Bahnübergang mit Selbstbedienung.


Tent and Car in Wales

Mit dem Zelt in einer einsamen Ecke von Wales in der Nähe dreier Stauseen. Die weißen Flecke im obenen Teil des Bildes sind Schafe im hohen Farn. Während meiner drewöchigen Rundreise erlebte ich hier "den" Regenschauer.


cooking onion-soup

Beim Kochen meiner legendären Zwiebel-Kartoffelsuppe. Gut, daß ich allein unterwegs war. Da ich wie immer keinen Kocher mitgenommen habe musste ich vor dem Kochen ein Feuer entfachen. An diesem Ort war das Holz so knapp, daß sich der Bau einer kleinen Kochstelle lohnte.


An Siggi